Mein Leben
Mein Leben



Mein Leben

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mariesblogmeinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwei Schachteln

Ich nenne meine zwei Nichten immer Schachteln weil sie wirklich so stürmisch sind, lebensfroh, süß und ich hab sie einfach mega lieb. Da hat mein Bruder mal was tolles in seinem Leben geleistet. Die beiden Schachteln sind so unterschiedlich aber das macht nichts. Die eine heit Yasmin Sophie (4) und hat braune Haare und braune Augen, sie wohnt leider nicht bei meinem Bruder, sie wohnt bei ihrer Mutter. Die andere Ann-Kristin (2) hat blonde Haare und blaue Augen, sie wohnt bei meinem Bruder und seiner Frau. Ich mag die Frau von meinem Bruder nicht die hat so einen komischen charakter. Früher konnte ich alles mit meinem Bruder machen, aber seid er mit der verheiratet ist, ist er komisch geworden. Er hat sich durch seine Frau sehr arg verändert und ist bei jeder kleinigkeit sofort beleidigt.ich hab mein Bruder sehr lieb, aber wenn der beleidigt ist dann ist der stur. Er hat unserer Schwester und unserer Mutter nicht zum Geburtstag gratuliert, dass finde ich sehr gemein von ihm.
11.12.14 18:00
 
Letzte Einträge: Musik, 26.08.2014, Freitag, was jetzt, im Paradies, Yay!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung